kann man apps verstecken? und wie findet man sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi! Also bei manchen Handys kann man Apps vom Desktop entfernen und hat sie aber noch. Du kannst ja mal schauen man kann immer sehen welche Apps man kürtzlich geöffnet hat. Kann aber auch sein dass sie des immer wegmacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Hallo,

ist ja schön, das Du Dir Gedanken um Deine Mutter machst, aber einfach an ihr Handy zu gehen und irgend etwas zu deinstallieren, das geht gar nicht. Du kannst versuchen mit ihr zu Reden, aber sollte sie tatsächlich süchtig danach sein, dann muß sie selber wollen, das sie davon los kommt. Sonst wird das nichts.

Also, frage sie doch einfach und sage ihr, das Du Dir Sorgen machst.

LG

also bei meinem Samsung Handy kann man die Apps verstecken, da geht man ins menü und drückt dann die linke taste, dort scheint dann so ein kleines Untermenü auf da gibt es den Punkt Ausgeblendete Anwendungen. da könnte das drinnen sein ;)

643800619 06.09.2014, 17:34

dankeschön

1

ja ich kann auch Apps verstecken. Es kommt drauf an was für ein Handy deine Ma hat. z.B muss ich bei meinem LG auf Menü und dann im Gegensatz zu Samsungdie rechte "Taste" berühren. Dann kann ich Anwendungen (Apps...) verbergen/anzeigen)).

Naja, garnicht, du musst mal wirklich alle Ordner durchsuchen oder vielleicht inninstallierte Programme nachsehen. Ist es ios, android oder ein anderes Betriebssystem ?

643800619 06.09.2014, 17:36

sie hat das samsung galaxy s2

0

Na was für ein Handy hat sie denn es gibt genug möglichkeiten Apps und Dateien zu Verstecken Also Android oder IOS

Beim Android : unten auf die Mitte da wo alle apps aufgezählt werden dann einstellungen dann Verstecke Apps oder so da sind dann alle wenn es sein muss kannst du auch in einstellungen apps dann sehen was alles auf dem handy ist

Fragt sich was dich das angeht was deine Mutter auf ihrem Handy hat, ist doch ihre Sache was sie spielt

Revedero 06.09.2014, 17:44

Steht im vorletzten Satz :)

0
Carina1999 06.09.2014, 17:47
@Revedero

An dieser "Sucht" wird die Mutter sterben wenn der/die frage stller nicht aufpasst oder wei

Sollte die Mutter wirklich soo schlimm süchtig sein dann wird dem/der frage stellerin das auch nichts bringen wenn er/sie es weiß, oder soll sie dann zum psyhologen?!

0

Was möchtest Du wissen?