Kann man apps per bluetooth verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann man nicht. Du musst sie dir selbständig runterladen.Dies kannst du (falls vorhanden) gemütlich daheim mit WLAN Internet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht leider nicht. Abgesehen davon kannst du bei deinem iphone sowieso kaum etwas per bluetooth verschicken. Bluetooth ist dort leider nicht ganz dasselbe wie bei anderen Handys. Du kannst es im Prinzip nur für eine Freisprecheinrichtung nutzen. Seit einiger Zeit mit passenden Apps auch zum Austausch von Bildern oder Musik, wenn andere die gleiche App haben. Aber du kannst an sich keine Daten übertragen. Aber du kannst Apps leider auch so nicht von einem Nutzer zum anderen übertragen. Selbt mit einem Datenkabel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wie ganz normales senden bei bluethooth.

bei mir mus man einfach doppelklick auf die app dann auf senden und den empfänger auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiepchiep
23.10.2012, 21:13

echt???

0

Was möchtest Du wissen?