Kann man Apps die man in Google Play installiert auch auf seiner sdKarte installieren?

3 Antworten

Liebe(r) jonasdurst09,

Apps können grundsätzlich niemals auf einer SD Karte installiert werden, allerdings kann es möglich sein, eine installierte App auf die SD Karte zu verschieben.

Ob ein solches Verschieben möglich ist, hängt einerseits vom Hersteller des Smartphones ab und andrerseits von der Android Version.

Freundliche Grüße

Delveng
20171003130100Di

Leider nicht, nur Bilder und Videos sowie Dateien.

Google Play (Play Store) Apps doppelt installiert?

Kann ich kostenpflichtige Apps auch auf einem anderen installieren (Also schon mit Play store & dem selben Account)??

...zur Frage

kann man mit windows 10 apps aus dem google play store auf einem notebook installieren?

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Play store lässt sich öffnen - jedoch laden keine apps?

ich kann den play store öffnen, aber es laden einfach keine apps.

wenn ich nach links wische zeigt es zwar an, dass ich mit meinem google akkount verbunden bin, aber nicht noch die weiteren üblichen sachen (wie home, meine apps oder filme/serien)

habe schon viel im internet recharchiert und habe auch schon sachen wie google akkount entfernen und wieder hinzufügen ausprobiert oder den cash des play stores gelöscht.

nichts hat funktioniert, sehe es auch nicht ein mein komplettes handy zurückzusetzten :(

vielleicht kennt sich ja jemand mit dem problem aus oder hatte den selben struggle. würde mich sehr für eine rückmeldung freuen:)

...zur Frage

CyanogenMod Google Play installieren?

Ich habe auf mein Samsung (GT-I9100) CyanogenMod Androit 6.0.1 installiert. Wie kann ich jetzt Google Play Store installieren?

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?