Kann man Apps auf die Speicherkarte laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen anwendungen andwendung antippen auf SD-Karte verschieben und das mit allen anwendungen die du verschieben willst bzw. bei denen das geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
21.06.2016, 21:30

Ich beziehe mich auf das S5 Neo.

1

Man kann keine Apps auf der SD-Karte speichern . Ich hsbe Dad gleiche Handy wie du hast du den in Einstellungen schon eigestellt das alles was du privat hast z.b Screenshots, Videos, Bilder usw sofort auf der SD-Karte gespeichert werden . Wenn fu Whatsapp hast immer die Chats löschen unnötige Dateien löschen und wenn du in Einstellungen auf Speicher gehst steht in der zweiten Reihe ,, löschen ,, drück drauf und du hast sofort ungefähr 142 mb frei ( ps. Bin ein Mädchen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
21.06.2016, 21:25

Du hast wirklich keine Ahnung von Samsung Handys oder? Du kannst keine ganzen Apps verschieben ok aber Spiele kannst auf jedenfall die größten Dateien Spielstand & Co. auf die Speicherkarte verschieben wenn du behauptest das das nicht geht, schätze ich mal auf schlecht informiert.

1
Kommentar von UnicornMA
21.06.2016, 21:25

Danke für die andwort und :D

Wie kann man das Einstellen... Also das mit dem ,, alles was du privat hast z.b Screenshots, Videos, Bilder usw sofort auf der SD-Karte gespeichert werden "? :)

0

Beim s4 mini ist es: einstellungen => optionen => anwendungsmanager => sd-karte. Und dann kann man alle per häkchensetzen verschieben. Bei dir müsste es wahrscheinlich ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?