Kann man Apple Music mit einer iTunes Karte bezahlen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich,.
Du hast erstmal 3. Monate umsonst aber du musst bereits am Anfang eine ITunes oder Kreditkarte hinterlegen. Aber abgezogen wird nichts!
Hoffe ich konnte helfen!

Also kann ich innerhalb der 3 Monate kündigen, sodass es nix kostet?

0

Gneis auch direkt übers iPhone ist ganz einfach dann wird nach den 3. Monaten nichts berechnet!

0

Genau nicht Genis

0

JA, das kannst du! Einfach Gutschein auf dein Konto ziehen!

APPLE iPod touch 16 GB zubehör/lieferumfang

Hallöchen ! :)

ich wollte mir zu Weihnachten einen iPod wünschen (http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPod-touch-16-GB-weiss,48352,475833,461895.html?langId=-3)

doch nun habe ich folgende Frage: Ist im Lieferumfang ein Ladekabel enthalten? Ein USB-Kabel würde schon genügen. Ich besitze allerdings kein APPLE Produkt, daher hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten !

Danke im voraus ! TiniiiS

...zur Frage

Was ist besser am ipod touch 6g als am 5g?

...zur Frage

Muss man bei Apple Music im Voraus schon bezahlen?

Hey Leute, ich will mal die die kostenlose Phase von Apple Music ausprobieren, aber als ich das machen wollte, kam da, dass ich zu wenig Restgeld auf meinem iTunes Konto habe, um den Kauf abzuschließen. Meine Frage jetzt nun, muss man für Apple Music da schon im Voraus eines von zwei Angeboten wählen oder muss man da schon im Voraus bezahlen? Weil es soll ja völlig kostenlos sein die ersten drei Monate. Danke schonmal ;)

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Apple Music Guthaben?

Man braucht ja Guthaben für Apple Music. Hab mir jetzt ne 15 Euro iTunes Karte gekauft und mein Probeabo abgeschlossen. Muss ich jetzt in den 3 nächsten Monaten 10 Euro auf dem Konto haben oder kann ich das Geld jetzt ausgeben für Apps bspw.? Hab ja jetzt das Probeabo.

...zur Frage

apple Music selbst bezahlen obwohl minderjährige?

hey, ich würd gerne apple music haben & würde auch gern selbst dafür bezahlen...
aber da ich minderjährig bin & keine kreditkarte habe ist das ja nicht möglich. ich habe gehört es gibt mehr optionen zb einen itunes gutschein für 20€ = 2 monate.. aber ich würde gerne auf andere optionen zugreifen um nicht regelmäßig einen Gutschein holen zu müssen. Habt ihr irgendwelche ideen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?