Kann man Apple Gewinnspiel trauen?

6 Antworten

Naja... die Frage erübrigt sich wohl von selbst oder? Ist natürlich fake.

Du wirst im Endeffekt Werbeanrufe bekommen die dir versprechen du stehst in den 20 letzten Teilnehmern und sollst dann ein Zeitungsabo abschließen, um die Gewinnspielsteuer, die es eigentlich garnicht gibt, zu umgehen.

Werbemails etc. die deinen Spamordner fluten kommen selbstverständlich auch dazu.

Ich kann nur jedem raten diese "Gewinnspiele" zu ignorieren.

denkst du wirklich, das dir irgentjemand einfach so aus heiteren himmel appleprodukte schenkt?
Nichts ist umsonst. Jedwige werbung, die auch nur annähgernd in diese richutng geht, ist ein fake

Ja, schon. Ich bin nur immer wieder geflasht, wie echt das aussieht: Es war eine Apple-Webside, wie im Original. Aber da fragt man sich auch wirklich, warum sie das von Apple tun sollten

0
@BlauesKrokodil

jemand der halbwegs gut in grafischen desingn ist, und dann auch noch die echte webside als vorlage hat, das sowas in kürzester Zeit fälschen.

0

Kommt drauf an. Wenn es wirklich die Offizielle Apple Seite war ist vielleicht was dran. Aber Apple würde nie was verschenken also kann es nur ein Fake sein ;)

Was möchtest Du wissen?