Kann man anzeige bei beleidigung auf minecraft machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihm jetzt nichts unterstellt hast was illegal sein könnte, dann brauchst du dich nicht zu fürchten.Wenn du ihm aber jetzt gesagt hast, er sei ein Nazi, dann könnte es haarig werden, aber ansonsten brauchst du keine Angst haben. Auch wenn du so etwas gesagt haben solltest braucht er erstmal die nötigen Beweise/Zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resalotte
29.08.2013, 22:16

Ich hab gesagt er ist schw*l, denn er hat am anfang nie auf meine fragen reagiert sowie kein anderer auch

0

Notch selber sagt, minecrft crack macht ihm nichts aus,es sei eine "Schnupper-Version" Wegen beleidigung darf dich keiner Anzeigen. Ich hab mal gehört selbst Beamtenbeleidigung steht nicht schriftlich verboten,das is aber andres thema ^´´^

1. Du wirst mit Sicherheit nicht angezeigt.
  2. Lass doch die Leute einfach auf ihrem Server spielen. Auch wenn er schlecht ist, ist das doch kein Grund die Spieler zu beleidigen.
  3. Minecraft gecrackt und auf einem Nicht-Premium Server zu spielen ist meines Wissens nach erlaubt. Da gab es glaube ich mal ein Statement von Notch dazu.
  4. Interessiert sich kein Anwalt für sowas und wenn du doch angezeigt werden solltest, wird es wohl zu keiner richtigen Strafe kommen.
  5. Denke ich mal, dass du jünger als 14 bist, da ein normaler Mensch nicht so einen Mist macht und du somit nicht strafmpndig bist. (Alle Angeben ohne Gewähr)

man kann selbst im richtigen leben wegen einer beleidgung eine anzeige erstatten , einer unterschied jedoch ist wenn du ihn per server gemobbt hat dann kann er dich anzeigen und das könnte teuer werden =Z

Kommentar von Resalotte
29.08.2013, 22:20

Muss ich das verstehen? Per server könnte es teuer werden und im echten leben nicht?

0

Nein er wird und kann dich net anzeigen.. lg

Was möchtest Du wissen?