Kann man anstatt Tabak, Kohle in den Kopf legen?

4 Antworten

Eh is das dein Ernst?
Kohle ist dafür da das der Tabak erhitzt wird und das ist das was du dann rauchst du kannst nicht nur Kohle machen dann rauchst du halt die Kohle, geht aber das ist kein Geschmack xD

Soweit ich weiss geht das.

ok kann man auch was anderes benutze außer Tabak ? ;)

0

Du kannst theoretisch alles rauchen xD

Shisha kein geschmack

Hallo, wir benutzen den Tabak von Orient Tobacco Doppelapfel. Wir füllen erst Tabak in den Kopf dann eine Lage Alufolie drüber, und dann die Lochung von außen nach innen. dann legen wir die selbstentzündende Kohle von threeKings auf die gelochte Alufolie. Auch nach dem Anrauchen hat man keinen vernünftigen geschmack.

Was machen wir falsch? Bauen wir den Kopf falsch oder warum hat man keinen vernünftigen geschmack?

Danke im Vorraus

lg snuff97

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Shisha schmeckt nach Kohle, kaum nach Tabak

Hallo zusammen :-)

Ich und meine Freundin haben seit kurzem eine Shisha, das heißt seit etwas einem Monat, sie aber nur drei, vier Mal benutzt. Wir hatten am Anfang keinerlei Ahnung wie man eine Shisha anmacht, geschweige denn was gekauft werden muss. Naja, wir haben es dann irgendwie doch hinbekommen, allterdings schmeckt es total nach Kohle, ziemlich ekelhaft und kaum bis garnicht nach Tabak. Was haben wir falsch gemacht? Ideen? Wir haben Zitronen und Kirschtabak von "al nakhla" und zwei verschiedene Selbstzünderkohlen, klein und groß. Die Alufolie legen wir doppelt, und die Löcher machen wir mit dem Stäbchen, dass an der Kohlenzange mit dran ist.

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha schmeckt nach Kohle mache ich etwas falsch?

Meine Shisha schmeckt nicht nach den Tabak (7days cold Blue) sondern nach fast nichts und leicht nach Kohle. Den Kopf habe ich auch eigentliche nicht zu voll gemacht.. bin noch ein Anfänger und würde gerne wissen woran es liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?