Kann man anstatt dem display Glas auf einem Smartphone auch eine Schlagefeste (Dicke) Schutzfolie einbauen.?

4 Antworten

Prinzipiell geht das nicht.

Welches Gerät besitzt du???
Bei manchen Geräten sitzt der Touchscreen mit auf dem glas.

Um genauer helfen zu können müsste man den hersteller und Typ wissen.

Lg

Ich besitze das seltene Icefox Thunder  :) 

0

Ich sagte doch schon, es heist Icefox Thunder IP68, hab doch extra noch ein bild dazugeschickt

ich bin so unfähig, so, jetzt sollte es endlich für alle lesbar sein, Mein Smartphone heist Icefox Thunder IP68, das ist so ein eigendlich unzerstörbares outdoor smartphone.

Und hier gleich noch ne zweitfrage, kann ich das Glas abziehen und dan einfach testen ob es so noch fungtioniert, oder mach ich so den Touchscreen kabutt, wenn ich den ohne Glas ansfasse??

 - (Handy, Smartphone, Telefon)

Welches Smartphone hast du denn? 

Was möchtest Du wissen?