Kann man anonyme Anrufe sperren und herausfinden, welche Nummer dahinter steckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Das herausfinden, wer hinter einer versteckten Nummer steckt, ist so nicht zu machen.

Das sperren der Anrufe ist möglich, aber jedes Telefon hat die Einstellung woanders. Schau im Bereich der Anrufeinstellungen nach, oder nenn uns dein Handy damit wir helfen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryLady94
14.07.2017, 17:25

Ich hab ein iPhone 6S :)

0
Kommentar von CherryLady94
14.07.2017, 17:49

Oh vielen Dank, ich werde es versuchen. :)

0

Ich habe noch nie von so einer Sperre gehört. Die einzige Möglichkeit dahinter zu kommen wer es ist, wäre dranzugehen. Dabei kann ja nichts passieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausfinden nur mit einer Fangschaltung die kostet aber.

damit bekommst du ein EVN mit sämtlichen anrufen, ob dir die nummer schlussendlich etwas bringt sei dahin gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unterdrückte Nr. auf deinem Telefon abblockieren. Das liegt aber an deinem Gerät, nicht am provider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryLady94
14.07.2017, 17:28

Weißt du, wie das beim iPhone 6S geht?

0

1) nein

2) nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
14.07.2017, 17:33

Bei Android gibt es die Funktion, nur bei den iPhones halt nicht, da muss man tricksen.

0
Kommentar von CherryLady94
14.07.2017, 17:45

Na super,und ich hab ein iPhone...

0

Was möchtest Du wissen?