Kann man anonyme Anrufe sperren und herausfinden, welche Nummer dahinter steckt?

7 Antworten

Hallo. Das herausfinden, wer hinter einer versteckten Nummer steckt, ist so nicht zu machen.

Das sperren der Anrufe ist möglich, aber jedes Telefon hat die Einstellung woanders. Schau im Bereich der Anrufeinstellungen nach, oder nenn uns dein Handy damit wir helfen können :D

Ich hab ein iPhone 6S :)

0
@CherryLady94

Bei iPhone wird es etwas komplizierter und auch die Methode klappt nicht bei jedem. Leider ist Apple da echt sehr eingeschränkt in vielen Dingen.

Du Erstellst ein normalen Kontakt mit dem Namen z.B. "Anonym" und als Nummer nur ein "+" und speicherst es ab. Geh in die Einstellungen, scrolle nach unten und wähle "Telefon".

Dann bei "Gesperrt" fügst du dann den Kontakt hinzu. Nun sollten alle Anrufe ohne Nummer (Deswegen nur das "+" als Nummer) gesperrt werden. Teste es am besten dann aus mit jemand anderem, der dich unbekannt und normal anruft, um sicher zu gehen, dass alles klappt

0

Oh vielen Dank, ich werde es versuchen. :)

0

Ich habe noch nie von so einer Sperre gehört. Die einzige Möglichkeit dahinter zu kommen wer es ist, wäre dranzugehen. Dabei kann ja nichts passieren. :)

rausfinden nur mit einer Fangschaltung die kostet aber.

damit bekommst du ein EVN mit sämtlichen anrufen, ob dir die nummer schlussendlich etwas bringt sei dahin gestellt.

Was möchtest Du wissen?