Kann man ANONYM (Liebes)Briefe versenden?

9 Antworten

Normale Briefe per Post kannst du anonym versenden. Schreibst halt einfach keinen Absender drauf und auch kein "Liebe Grüße, Seppel", dann weiß diejenige nicht, von wem der Brief ist. Es sei denn du hast so eine einzigartige Handschrift, dass sie es sofort erkennt.

Klar geht das und ich hab sogar schon anonym Liebesbriefe verschickt. Per Post ist da zu empfehlen und natürlich ohne Absender:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Klar geht das, auch wenn der eigentliche Sinn der Liebeserklärung dabei auf der Strecke bleibt. 😉

Klar geht das, wenn du die Möglichkeit hast schmeißt du den Brief ein oder du sendest ihn nur mit der Anschrift des Empfängers.

Natürlich geht das, doch was ist der Sinn dabei, wenn man nicht weiß, von wem er ist?

Was möchtest Du wissen?