Kann man ANNO 1404 auch auf einem MAC spielen?

1 Antwort

Es gibt eine spezielle Version für den Mac, da das OS anders gebaut ist als Windows. Grundsätzlich steht es auf der Verpackung drauf.

Dumm ist, dass ich die Verpackung nicht mehr habe... :-(

0

Anno 1404 lässt sich nicht deinstallieren?

Meine Anno 1404-Königsedition lässt sich weder deinstallieren, noch installieren. Dabei wird mir bei der Deinstallation und Installation die Nachricht aufgezeigt, dass das Setup festgestellt hat, dass eine Version von Anno 1404 bereits installiert ist und dass ich erst Anno 1404 deinstallieren soll, bevor ich Anno 1404 deinstallieren (bzw. installieren) kann. Habe bereits jeden Ordner davon manuell gelöscht und ccleaner einmal durchlaufen lassen, sowie auch den PC neu gestartet. Kein Erfolg.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann Beste Grüße ;)

...zur Frage

Warum so wenig fps bei einem Spiel aus 2010?

Guten Abend, ich wollte seit langem mal wieder anno 1404 Venedig spielen. Ich hab es vor nem Jahr auf meinem pc ohne ruckeln spielen können in den höchsten Einstellungen. Doch jetzt sind es nur noch 18-22 fps...

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Anno 1404 Königsedition die Einführungskampagne spielen!

Ich habe mir bei amazon die Anno 1404 Königedition als download gekauft nun möchte ich als Anfänger die Anfangskampagne spielen kann diese aber nicht starten bzw. finden..

Ich habe auch leider nicht die Standard Anno 1404 Edition....

Ich bitte um Antworten und danke im voraus ....

...zur Frage

Was benötige ich um Spiele von Age of Empires bis Anno 1404 an einem Laptop flüssig spielen zu können?

Ich suche einen Laptop an dem ich Spiele wie Anno 1602 und Age of Empires bis hin zu Anno 1404 spielen kann. Weiß aber nicht, was ich da an minimalen Anforderungen brauche.

...zur Frage

Mac Programme auf Windows spielen oder verbinden wie geht das?

Hallo

ich möchte meine Adobe Programme (mehr als 12) von meinem Mac auf meinen Windows Computer spielen. Mir ist es nicht bekannt, dass das geht aber ich kann ja mal fragen. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die beiden PCs verbinden (mein Mac hat keinen HDMI Anschluss).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man mit Anno 1404 - Venedig online spielen? Es gibt den Mehrspielermodus bei Anno 1404 Venedig, aber kann man auch mit eher fremden Leuten online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?