Kann man anhand eines Abstrichs beim FA alle GV Krankheiten ausschließen?

1 Antwort

Man kann der Diagnose von 2 Ärzten schon trauen.

Kann auch eine Allergie sein.

7

Kann doch sein, dass das Labor mich nur auf HPV getestet hat...

0

Feigwarzen! Mein Arzt hat mich verwirrt! Hilfe!

Hallo leute!

Ich habe seit einiger zeit FW, habe sie jetzt aber sehr gut mit condylox behandelt und habe nurnoch 3 winzige auf dem schambein (also nichts mehr auf meinem penis!) Mein Urologie sagte mir, dass ich die HPV viren in der harnröhre haben könnte und hat mir somit vom Oralsex abgeraten, da die viren durch mein sperma in den mund und in die lungen(?!) meiner freundin kommen könnten!!

Dessweiteren sagte er, dass wenn ich zu 100% sicher sein möchte dass ich nichtsmehr habe, muss mann mit einer art bürste die urinröhre beschädigen um von dort eine probe zu entnehmen(welches extrem schmerzhaft ist).

Also meine Fragen: 1)Kann sich meine freundin anstecken, wenn sie mich oral befriedigt? Habe wie gesagt keine warzen an meinem penis!

2)Muss man wirklich solch eine "brutale" probe entnehmen, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr ansteckend bin?

Brauche etwas klarheit in der angelegenheit , freue mich auf eure antworten! Liebe Grüße!

...zur Frage

Handelt es sich um Feigwarzen?

Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 Sexpartnerinnen und meine jetzige Partnerin kenne ich seit Anfang Januar. Ich hatte von April bis Januar keinen Geschlechtsverkehr.

Vor einer Woche ist mir am Penisschaft etwas aufgefallen was ich für Feigwarzen halten würde. Ich habe auch den sog. Essigtest gemacht (Bild1 ohne Essig Bild 2 drei Min. nach dem Auftragen der Essigsäure)

Nun zu meiner Frage handelt es sich hier evtl. um Feigwarzen und würde die Inkubationszeit zu meinem Sex-Leben passen?

PS: Antworten wie, geh zum Doktor kann man sich getrost schenken ich habe bereits einen Termin, doch da dieser erst in einiger Zeit ist möchte ich für das Gewissen etwas Recherchieren.

Bild ohne Essig:

http://www.directupload.net/file/d/4999/npq2acwh_jpg.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?