Kann man anhand einer urinprobe ds geschlecht bestimmt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Urin sind weibliche Hormone (Östrogene und Gestangene) vorhanden.

Wenn Du schwanger bist, kann der Arzt schlussfolgern, dass Du ein Mädchen bist, am Urin.

15 SSW Geschlecht = Mädchen oder Junge

Hallo ich bin in der 15 SSW und wahr heute beim Arzt, wegen dem Geschlecht, vor 3 Wochen hat der Arzt gesagt, es könnte ein Junge werden, weil es so aussah. Jetzt heute hat der Arzt gesagt, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, weil man 2 Streifen (laut dem Arzt Scharmlippen) gesehen hat.

Was denkt ihr, kann man das Geschlecht jetzt schon so gut sehen und unterscheiden? Oder kann ich doch noch auf meinen kleinen Krümmel hoffen?

Wie war es bei euch?

...zur Frage

wie wird das geschlecht eines kindes bestimmt?

also was es wird? junge oder mädchen? liegt das an der frau oder an dem mann?

...zur Frage

Urin so klar wie Wasser :-/ -Urinprobe-

Hey :-)

Ich muss bald zur J1(auch urinprobe) , jetzt DIE Probleme

  1. Mein Urin ist "durchsichtig" -->klar wie wasser(ist das gut o. schlecht)
  2. was ist wenn ich da meine Periode hab & nen tampon nehm sieht man das im urin?
  3. Sieht man blut im urin?
...zur Frage

Urinprobe // Fremdurin

Ist es rein theoretisch möglich bei einer Urinprobe Fremdurin abzugeben ?

Oder erkennt ein Arzt ob der urin 10 Stunden alt ist und nur erwärmt wurde .

...zur Frage

Wie funktioniert Shemale?

Hi ich denke über eine Geschlechtsumwandlung nach und auch darüber eine "Shemale" zu werden, also eine Frau mit einen Penis. Ich möchte wissen wie das mit der Hormontherapie ist, da ich gelesen habe das diese die Funktionen des Penis einschränken.

(komisches Thema aber freue mich über Antwort)

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?