Kann man anhand dieser Pics (hwinfo64) genau sagen wie viele SATA Anschlüsse der Medion MD8833 hat?

...komplette Frage anzeigen System Summery - (Computer, Festplatte, Windows-Vista) Motherboard - (Computer, Festplatte, Windows-Vista) Motherboard - (Computer, Festplatte, Windows-Vista) (S)ATA/ATAPI Drives - (Computer, Festplatte, Windows-Vista) (S)ATA/ATAPI Drives - (Computer, Festplatte, Windows-Vista)

1 Antwort

Bin mir recht sicher dass es sich da nur um die angeschlossenen Geräte handelt ("Drives"). Am einfachsten ist es, den PC aufzuschrauben und nachzugucken, ob man noch mehr SATA-Kabel findet. Vorher googlen wie die aussehen, sind recht eindeutig, und es steht auch Serial ATA auf den Anschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
03.05.2016, 21:17

ok, danke. Genau das (PC aufzuschrauben) wollte ich vermeiden, da PC nahezu mit dem Schreibtisch verwachsen ist lol. Man kommt kaum an die Kabel, kleines Loch in der Rückseite des Schreibtisches, wo alle Kabel duch gehen. Einfach horror, bin nicht faul oder so, deswegen wollte ich den PC jetzt noch nicht öffnen. Betriebssystem wird auch neu installiert, Lüfter reinigen etc.!

Habe hier was gefunden, aber ist das mein Motherboard? Hier 6x Sata 3 Gb/s und aufrüstbar bis 8GB RAM? Soweit ich weiß soll der PC nur bis 4 GB aufrüstbar sein?

https://de.scribd.com/doc/252968055/MD8828-MS7502-pdf

sorry Bild hochladen ging nicht! Hier zwar MD8828, aber sieht so aus als wäre es das selbe Motherboard!

0

Was möchtest Du wissen?