Kann man anhand des schreibverhaltens einer frau sehen ob sie auf jemand steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen man kann ein gewissen Interesse auf jeden Fall erkennen. Wenn eine Person sich nie meldet oder immer nur sehr kurz gebunden ist, hat sie auch kein Interesse. Schreibt jemand viel, noch dazu mit dem ein oder anderen Smiley, kann man davon ausgehen das die Person einen mag. Dennoch kann man sicherlich nicht am schreiben feststellen ob jemand einen nur mag oder ob da mehr is. Dafür fehlen einfach Blickkontakt, Körpersprache etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt sie bestimmte Emoticons ziemlich häufig schreibt sie überdurchschnittlich viel mit dir wartet auf antworten von dir und bleibt sogar dabei online  stellt sie viele Fragen antwortet sie ausführlich und gesprächsfördernd ? Falls ja herzlichen Glückwunsch sie steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 21:47

Also heute hab ich mal so "gutes bild😘" geschrieben und dankeschön 🙆 kam zurrück also herzen etc macht sie nicht
Also deiner meinung nach gehen die glückwünsche nicht an mich 😂

0
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 21:53

Nein das nicht ich hab heute mal wieder nach einem tag geschrieben das problem sie ist schüchtern und wird von selbst nicht aktiv beim thema treffen das mach dann ich Ber läuft dann ganz gut 🙄

0
Kommentar von boygoe
19.05.2016, 22:00

würde mich nicht zuerst mit ihr treffen sondern ganz unauffällig fragen wo sie am wochenende hingeht. mit ein bisschen alkohol geht alles viel einfacher

0
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 22:01

Ja das haben wir gemerkt als wir uns betrunken geküsst haben 😂

0
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 22:02

Ich mein wir haben uns schon 3 mal getroffen aber jetzt ist sie seit dem letzten treffen (als der kuss war) im urlaub und ja also von sich aus hat sie noch nicht geschrieben 😒

0

Wenn du mit dem schreiben amfängst, ist da nichts. Im Allgemeinen kann man anhand von Nachrichten nicht erkennen, was die Person empfindet. Jeder hat auch eine andere Art zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich nicht wirklich,weil Mädchen schreiben sehr vielen Jungs ,,❤",das weis ich von mein Freundinnen,und dann steckt meistens nie was hinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 22:21

Ja hast auch recht .. Ich schreib aber einfach mal gute nacht❤️ und wenn kein Herz zuerück kommt dann ist das ein zeichen von weniger interesse 😂

0
Kommentar von zlGirl
19.05.2016, 22:23

muss nicht unbedingt so sein das sie überhaupt keine Interesse hat :D

0
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 22:25

Ist bei ihr auch generell schwer zu sagen ich bin der erste junge mit dem sie so mehr was zu tun hat glaub ich 😂

0
Kommentar von zlGirl
19.05.2016, 22:26

ja also will sie denk ich mal sicher gehen das du es ernst meinst mit den Herzen und so :D

0
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 22:29

Ich kann auch mal gute nacht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ schreiben dann merkt sie schon dass es ernst ist 😂😂😂

0
Kommentar von zlGirl
20.05.2016, 00:58

mach das😂😂

0

Was möchtest Du wissen?