Kann man angezeigt werden wenn man jemand ne Google play karte abgezogen hat? (25€)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm ja, denn das ist Diebstahl von Geld. Dafür kannst du genauso hat belangt werden wie ein Taschendieb oder wie für ähnliche Straftaten. Falls du diese Person kennst würde ich das mit dieser persönlich aushandeln. Wenn es jetzt allerdings eine Person war die du nicht persönlich kennst würde ich mich auch mit dieser in Verbindung setzen oder mich selbst anzeigen, was die natürlich einen Eintrag in deinem Strafregister bringen würde. In jedem Fall würde ich die Sache möglichst schnell aufklären um große Probleme zu vermeiden. VG Julius

Was hast du denn da für Suchthemen angegeben? Egal. Diebstahl und gut ist.

Natürlich gibt es bei Betrug und Abzocke eine Anzeige

Was möchtest Du wissen?