Kann man angerissene Leder Oberfläche im Auto reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich behaupte mal dass eine Reparatur nur bis zu einem gewissen Grad möglich ist, denn eingerissenes Leder ist und bleibt defekt. Ein neuer Bezug ist auf jeden Fall günstiger als nue Sitze, einfach mal beim nächsten Sattler anfragen! Gruß

Kann man in vielen Werkstätten machen lassen.Vor allem bei Werkstätten die sich auf herrichten von älteren Autos spezialisiert haben....ist auch gar nicht so arg teuer.

Sowas ist in der Regel problemlos reparabel. Schau mal unter www.lederzentrum.de nach. Hier gibt es auch eine kostenlose Beratungshotline, welche Dir einen entsprechenden Dienstleister in deiner Nähe nennen kann.