Kann man angerissene Leder Oberfläche im Auto reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich behaupte mal dass eine Reparatur nur bis zu einem gewissen Grad möglich ist, denn eingerissenes Leder ist und bleibt defekt. Ein neuer Bezug ist auf jeden Fall günstiger als nue Sitze, einfach mal beim nächsten Sattler anfragen! Gruß

Kann man in vielen Werkstätten machen lassen.Vor allem bei Werkstätten die sich auf herrichten von älteren Autos spezialisiert haben....ist auch gar nicht so arg teuer.

Sowas ist in der Regel problemlos reparabel. Schau mal unter www.lederzentrum.de nach. Hier gibt es auch eine kostenlose Beratungshotline, welche Dir einen entsprechenden Dienstleister in deiner Nähe nennen kann.

Adidas Leder Schuhe Reparatur vom Leder möglich?

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen neuen Adidas Schuhe gekauft. Heute nach dem Auto fahren fällt mir auf, dass ein Riesen Fleck auf dem Schuh ist, beim näheren betrachten sehe ich, dass das Leder ab ist. Kann man das reparieren? Oder greift evtl sogar die Gewährleistung?

...zur Frage

Leder, Kunst Leder reparieren?

Hi Ich hab einen riss/schnitt in meiner Couch kann man das irgendwie reparieren flicken oder ähnliches am besten so das man es nicht sieht ?

...zur Frage

Nike Schuhe aus Leder haben Falten im leder wie bekomme ich das Weg?

hab sie mir neu gekauft und viel geld dafür bezahlt, doch jetzt sind falten aufgetaucht :( ich glaube beim gehen entsteht das, so eine lange falte im leder sieht aus wie ein leder riss in der oberfläche.. Beim laufen wohl entstanden.

Jetzt frage ich mich muss man mit den leder schuhen wie eine Ente laufen oder wie bekomme ich die Falten weg?

...zur Frage

Hallo, Kann mir bei dieser Aufgabe Jemand helfen?

Stellen Sie mit den angegebenen Variablen eine (möglichst einfache!) Formel für das Volumen V und die Oberfläche O auf! Hinweis: Die Vorderseite des Körpers besteht aus zwei Kanten der Länge a, aus zwei Kanten der Länge d und acht Kanten der Länge b. Gegebene Foto sieht aus wie ein Kreuz in 3D langgezogen ( Obere bzw. untere Kante ist breiter, als die linke bzw. rechte) Danke im Vorraus!!

...zur Frage

wie kann ich die lenkradabnutzung verhindern oder die stellen lackieren o.ä.?

das Lenkrad von meinem Auto ist auf der linken hälfte ein bisschen abgenutzt. Das Leder gibt also nach und das sieht relativ hässlich aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das verbessern kann? Wenigstens lackieren oder so was damit das nicht so schlecht aussieht. Ein neues Lenkrad ist mir zu teuer. Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Blaue flecken auf Leder sitzen

Was kann ich gegen blaue Jeans Flecken auf weißen Leder sitzen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?