Kann man anders die X Beine korrigieren?

4 Antworten

18 ist genau richtig.Volljährig,das Knochengerüst ausgebildet aber noch weich genug für eine Korrektur.Häng Dich rein den richtigen Spezialisten für eine Korrektur zu finden.Liebe Grüße

Je älter du bist, desto schwieriger wird es, da etwas zu korrigieren (ohne Operation). Mir hat meine Mutter als Kind Schuheinlagen besorgt. Hat gut funktioniert - sogar zu gut. Das wäre beinahe ins Gegenteil ausgeschlagen.

Ich trage als kind Einlagen 

0

Du musst mal nach einlagen fragen.. und das so schnell wie möglich, da du älter wirst und es immer schwieriger ist diese Fehlstellung zu korregieren.

Ich trage schon als Kind einlagen

0

Sind das xbeine oder einfach wegen dieses Übergewicht?

Leider kann ich per Handy kein Bild schicken aber ich erkläre mal meine Beine sind so: Bis zum Knie sind sie so 'geklebt' und dann ist da eben so ne Lücke jedoch habe ich gehört mal von einer bekannten es können x Beine sein aber ich mein, bin über Gewichtig und habe eben viel fett an den Oberschenkel bzw Beinen dann ist es normal das sie so sind oder? Und meine Knie berühren sich aber nicht beim laufen oder sonstiges und ja,habe angst das es xbeine sind jedoch mein ich aber wenn ich ja übergewichtig hab ist es normal das sie so aussehen oder?

...zur Frage

Beintraining - wichtig oder nicht?

Ist es eigentlich wichtig, seine Beine zu trainieren? Ich mein, jeden Tag sind meine Beine im Einsatz, sei es nun beim Gehen, Laufen, Hüpfen oder beim Treppen steigen. Aber wenn ich meine Frage genauer formuliere, lautet sie: Hat das Beintraining an sich eine große Bedeutung? Ist es relevant für den Körper oder hat es gar keinen Effekt auf den Körper?

Klar, es sieht schlecht aus, wenn ich dünne Beine und einen breiten Oberkörper habe, aber dennoch würde ich gerne die Wichtigkeit der Beine wissen.

...zur Frage

Beine erschöpft von bisschen laufen?

Meine Beine sind erschöpft wenn ich nur ein wenig laufe, allein der Heimweg von der Schule reicht , aber Sport mache ich eigentlich schon, außer zur Zeit wegen einer Verleztung , allein der heimweg von der Schule erschöpft meine Beine, kommt das von Magnesuim-mangel ?

...zur Frage

Wie heisst ein Arzt, der mein Skelett, Gelenke untersucht?

Zu welchem Arzt muss ich gehen, wenn ich generell mal untersucht haben möchte, ob ich zum Beispiel eine Fehlstellung der Knochen habe? Ist das ein Chiropraktiker oder gibt es noch andere Berufsbezeihnungen? (Beim Orthopäden war ich heute) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?