kann man anderen in pokemon go ein pokemon klauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, genauso wie Pokestops sind Pokemon auf den Benutzer zugeschnitten... Sonst würden ja z.b. in Centralpark wo zurzeit hunderte von Leute pokemon go spiele keine einzigen Pokemon sein... Du siehst zwar die gleichen Pokemon wie andere Leute an den gleichen stellen aber du kannst sie nicht anderen wegnehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabefrageamk
14.07.2016, 22:55

also war das ein Fehler das spiel ist ja sehr verbuggt

0

Nein, selbst wir waren in einer 6er Gruppe unterwegs und haben alle jeweils unser Pokémon an der selben Stelle gefangen, d.h. bei jedem ist es an derselben Stelle und jeder kann es fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist einfach in dem Moment verschwunden...

Meistens muss man nur kurz warten und es erscheint wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabefrageamk
14.07.2016, 23:10

ja hab ich es ist kurz wieder erschienen dann wieder weg dann hab ich 3 Minuten gewartet dann war es komplett weg

0
Kommentar von Kamatoro
15.07.2016, 23:55

Ja das kann natürlich sein....Dann ist es weg gelaufen ;)

0

Viele sagen jeder kann das gleiche pokemon fangen und niemand kann es klauen aber wieso ist es dann einfach verschwunden ich hab draufgeklickt es war neben mir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?