Kann man an Yoghurt sterben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse an manchen Tagen auch 6 - 8 Stück von den Dingern. Wenn das so schädlich wäre das man davon stirbt, dann frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

...danke fürs Sternchen! :-))

0

frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

Endstadium^^

1

Sicher nicht. Beim Naturjoghurt verbesserst du deinen Stoffwechsel kolossal. Im Fruchtjoghurt steckt enorm viel Zucker. Das wäre zu beachten.

Wenn sie mit einem stark toxischen Schimmel durchsetzt sind problemlos. 

Aber für das hast du ja Sinne und Geschmacksnerven.