Kann man an Yoghurt sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse an manchen Tagen auch 6 - 8 Stück von den Dingern. Wenn das so schädlich wäre das man davon stirbt, dann frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

...danke fürs Sternchen! :-))

0

frage ich mich wieso ich inzwischen 59 Jahre alt geworden bin. :-)

Endstadium^^

1

Erst ab dem 17. Joghurt wird es kritisch.

Der Daumen tut bestimmt weh, weil Du krampfhaft den Löffel festgehalten hast.

Ohne Quatsch - wie kommst Du auf so eine irrwitzige Idee, daß man von Joghurt sterben könnte?

Nein - Du wirst es überleben.

Sicher nicht. Beim Naturjoghurt verbesserst du deinen Stoffwechsel kolossal. Im Fruchtjoghurt steckt enorm viel Zucker. Das wäre zu beachten.

Was kann man gegen extreme Suizidgedanken und den Wunsch zu sterben machen?

...zur Frage

Ist das gutes Katzenfutter-und wie Haltbar machen?

Frage steht oben (ich meine von der Zusammensetzung her) marke ist animonda carny. Sind jetzt 800g Dosen, da mein kleiner erst 2,5 kilo ca. wiegt braucht er nur 200g pro tag.. wie lange sind die dosen im kühlschrank haltbar und wie kann ich sie haltbarer machen damit ich auch eine dose nicht halb gegessen wegschmeißen muss? LG

...zur Frage

Kühlschrank Temperaturanzeige kaputt?!

Hallo zusammen, Seit heute schwankt die Temperaturanzeige meines Kühlschrankes. Zuerst waren es +8C als Ausgangstemperatur und nun sind es schon +18C! Der Kühlschrank ist schon 16 Jahre alt und es kann natürlich sein das er jetzt seinen Geist aufgibt kann es aber auch einen anderen Grund haben?? Und wenn ja wie kann ich das Problem aufheben? Bitte um schnelle Hilfe vielen Dank! (also die Temperatur schwankt grad zwischen 16 C und 18C)

...zur Frage

Was bedeuten die Farben unter Milchkartons?

Hallo Community, Ich habe grade Abendessen gegessen und mir dazu nen Glas Milch gegönnt. Beim Wegschmeißen des leeren Kartons sind mir verschiedene Zeichen unter dem Karton aufgefallen. Einmal einfache Quadrate in mehreren verschiedenen Farben, und dann noch Gänseblümchenblütenähnliche (was ein Wort) Formen, auch in mehreren Formen. Sind das Testdrucke? Aber ich hab auch auf den anderen Kartons im Kühlschrank diese Farben gefunden.

...zur Frage

Hilfe mir tun meine Organe weh! Darf ich selber zu irgendeinem Arzt gehen?!?

Hallo Leute. Ich bin seit dem 5.1 krank und seit einiger Zeit tut mein Kopf weh, wobei er meistens bei der Stirn oder an der Seite über den Ohren weh tut. Manchmal sticht es aber auch für kurze Zeit woanders. Dazu tut mein Magen weh, mein Darm und meine Gebährmutter oder Blase, ich weiß es nicht genau. Ich bitte dringendst um hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab heute z.B. nur Bananen gegessen und minimal Fleisch. Dazu würde ich gerne fragen, ob ich einfach zu irgendeinem Arzt gehen darf, bin erst im Februar 16, da meine Hausärztin im Urlaub ist und brauch ich unbedingt die Aok Karte, die meine Mutter hat? Bitte so schnell es geht antworten...

Ich hab jetzt schon vom Leuchten des PCs wieder Kopfweh

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?