Kann man an Weissfluss erkennen, wann man seine Periode bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das kann man nicht. Aber ich erkenne es immer daran, dass ich schon 1-2 Tage vorher ein ziehen im Unterleib habe und dann beteite ich mich schon Mal darauf vor. Ansonsten einfach ausrechnen und plus/minus Schätzen wann sie kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der weifluss ist ein hinweis darauf dass du bald deine periode bekommst.daas ganze kann sich aber bis zu zwei jahren hiniehen,war bei mir auch so.. aber soweit ich weiß hast du deine periode nicht abhängig wie stark der weißfluss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er ein paar Monate vorher stärker wird. So war es bei mir und bei vielen anderen, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist ist das so aber der zeitraum zwischen weissfluss und 1. periode kann kurz oder lange sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taketoneverland
28.06.2014, 00:53

Ja. Aber kann man an i-was das erkennen. So paar Wochen oder Monate vorher????

0

Man kann es merken wenn der weissfluss bräunlich wird oder wenn er Fäden zieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?