Kann man an Sozialstunden vorbeikommen?

1 Antwort

Du bist zu spät gekommen und wurdest deshalb mit dem Mittel welches die Schule zur Erziehung nutzt bestraft.

Du magst es nicht? Tja was solls du wirst noch sehr viel in deinem Leben machen müssen, was du nicht magst.

Solltest du tatsächlich eine Angststörung haben, rate ich dringendst psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Man sollte keine "Panik" vor einem Lehrer haben. Dabei beziehe ich mich auf eine Angst die körperliche Reaktion hervorruft und nicht nur daraus besteht, da es ein strenger Lehrer ist. Letzteres hat fast jede Schule mindestens einmal, es ist aber auch der bei dem alle Schüler hören.

Die Ängste kann man nur selbst bekämpfen. Nachdem Ängst aber generell ein Urinstinkt sind und Teils in den blödsinnigsten Momenten auftauchen... man ist vielleicht nicht Schuld an der Angst, aber manchmal nicht Schuldlos wenn sie das Leben bestimmen.

Es ist besser und gesünder für dich, dich frühzeitig gegen die Angst zu stellen und was zu tun. Und ja ich rede aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?