Kann man an jemanden denken und in jemanden verliebt sein, wenn man den jenigen schon seit über einen Monat nicht gesehen hat und ihn nur vom sehen kennt?

4 Antworten

Jaa das kann man. Ich habe jemanden seit mehreren Monaten nicht gesehen und kenne ihn nur vom sehen und denke auch sehr oft an ihn und fühle mich als wäre ich verliebt.

Auch wenn dir jemand sagen sollte das geht nicht, ist es möglich. Du weißt ja am besten was du fühlst!☺️

Vielleicht ist man dann „nur“ verknallt oder in die Vorstellung die man von dieser Person hat, vielleicht aber auch nicht.🤷🏼‍♀️

Vielleicht hat diese Person aber auch so eine besondere Ausstrahlung, dass er es dir einfach angetan hat.

Ja. Das kann schon passieren. Vielleicht siehst du ihn/sie ja mal wieder, und dann kannst du ihn/sie ansprechen, und nach der Nummer fragen, somit hättet ihr dann Kontakt.

Warum nicht. Bei dir geht es ja. Sonst müsstest du die Frage gar nicht stellen.

Was möchtest Du wissen?