Kann man an HIV durch anale Selbstbefriedigung erkranken?

11 Antworten

Nein, wenn du dich selbst befriedigst, kannst du dich nicht mit HIV infizieren. Es ist gut, wenn du verschiedene Dinge ausprobierst und deinen Körper kennen lernst! Anale Selbstbefriedigung kann wunderschön sein, erfordert aber etwas Übung. Achte darauf, nur sehr saubere Gegenstände/Finger zu benutzen und viel Gleitmittel zu verwenden. Falls du kein Gleitgel hast, geht zum Beispiel auch Olivenöl. Lass dir Zeit, Hab Geduld und finde raus, was dir Spaß macht.

Viel Spaß dabei! :)

Nur mit sehr großem Geschick. Man müsste eine Flüssigkeit, die den Erreger enthält, in Kontakt (mit Verletzungen) der rektalen Schleimhäute bringen.


Nein. Denn dann müßtest du es haben. Und durch Selbstbefriedigung müßtest du dich dann selber anstecken. Wie soll das gehn.

Analspielzeug Alternative?

Was kann ich für Anale Selbstbefriedigung verwenden? In einen sexshop kann ich nicht, da ich erst 14 bin.

...zur Frage

Alternatives Gleitgel für Analverkehr. Suche ein Häusliches Gleitmittel für Anale selbstbefriedigung. was könnt ihr mir Empfehlen?

...zur Frage

Aids / HIV durch Selbstbefriedigung

Hey Leute, ich weis, dass es viele Links über "HIV durch Selbstbefriedigung" im Internet gibt, aber kann mir jemand sagen ob es vieleicht möglich wäre HIV / Aids durch Selbstbefriedigung zu bekommen (z.B wenn man sich versehentlich die Hände vorher nicht wäscht)?

...zur Frage

HIV bei Selbstbefriedigung

Kann man wenn man nach der Selbstbefriedigung wenn man das Weiße und/oder den Schleim bzw. Sekret aus der Scheide isst HIV bekommen? Wenn man noch Jungfrau ist und nicht weiß ob man HiV hat?

...zur Frage

Tipps für Bordelbesuch?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt. und möchte mal ins Bordel gehen, weil

  1. Einfach mal mit einer erfahrenen Frau sex haben will, und einfach mal wissen will, wie sich sex mit einer Prostistuirten anfühlt

Aber ich habr Angst mich mich mit Krankheiten anzustecken. Wie hoch ist das Risiko, wenn man verhütet?

Und wie läuft so ein Bordelbesuch ab?

...zur Frage

Kann man wenn man durch die gleiche Flasche trinkt an HIV erkranken?

HI. Ich hab mich letztens mit Jemanden befreundet der HIV hat. Und als er letztens bei mir war hat er einfach aus meiner Flasche getrunken ohne es mir zu sagen. Ich besitze eine kleine Verletzung an meiner Lippe und im Mund. Kann ich an HIV erkranken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?