Kann man an Heiligabend beim Weihnachtsmann auch eine Pizza bestellen ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er z.B. Mario heißt, könntest Du Glück haben...

Woher kennst du den denn????

0
@Merzherian

wenn bei mir an Heiligabend alle Bratwürste zerplatzen, dann kann ich nur noch ihn anrufen: MARIO, den Pizzabäck um's Eck.

0

wenn du ne Pizzaria kennst die weihnachtmann heißt kannst du es natürlich ansonsten werden die Imbissbuden aus der umgebung natürlich soweit geöffnet weiter helfen.

... wenn du an den Weihnachtsmann glaubst: sicher. Aber der erfüllt ja leider nicht alle Wünsche.

ich frage mich nur liefert der Weihnachtsmann die Pizza wegen der Winterkälte " Tiefgekühlt ? "

0

Wo soll denn der vielbeschäftigte Weihnachtsmann an Heiligabend so eine seltene Delikatesse wie eine Pizza herbekommen? Alles kann der arme Weihnachtsmann auch nicht.

Bestell dir lieber einen Hummer!

Klar kannste, aber bedenke, nicht alles was man bei ihm bestellt, liefert er auch. Und schon garnicht sofort.

Was möchtest Du wissen?