Kann man an Heiligabend beim Weihnachtsmann auch eine Pizza bestellen ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er z.B. Mario heißt, könntest Du Glück haben...

Woher kennst du den denn????

0
@Merzherian

wenn bei mir an Heiligabend alle Bratwürste zerplatzen, dann kann ich nur noch ihn anrufen: MARIO, den Pizzabäck um's Eck.

0

wenn du ne Pizzaria kennst die weihnachtmann heißt kannst du es natürlich ansonsten werden die Imbissbuden aus der umgebung natürlich soweit geöffnet weiter helfen.

Wo soll denn der vielbeschäftigte Weihnachtsmann an Heiligabend so eine seltene Delikatesse wie eine Pizza herbekommen? Alles kann der arme Weihnachtsmann auch nicht.

Bestell dir lieber einen Hummer!

Ist Heiligabend auch Weihnachten?

Viele meckern, das man fröhliche weihnachten sagt, weil weihnachten ist erst ab morgen. aber gehört heiligabend nicht auch dazu?

...zur Frage

Wo feiert man Weihnachten, bei den Eltern des Mannes oder der Frau?

Hallo liebe Gutefrage Community,

es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht viel näher vor der Tür als wir es uns alle wünschen. Ich liege gerade mit meiner Freundin im Bett und wir diskutieren, ob wir Weihnachten bei ihren Eltern oder bei meinen Eltern feiern.

Ihr Argument ist, dass es Brauch ist bei den Eltern der Frau den Heiligabend zu verbringen.

Bei mir steht ein riesiges Weihnachtsfest mit all meinen Verwandten an, welches ich nicht verpassen möchte, könnt ihr mir irgendwelche Infos zu den Bräuchen und Sitten am Heiligabend geben.

Bitte spart euch dieses "dieses Jahr hier und nächstes Jahr dort", denn wer weiß schon, ob ich nicht vom Zug überrollt werde.

Liebe Grüße, euer Ralf

...zur Frage

Leckeres Restaurant an Heiligabend in Berlin? (gerne Fisch)

Hallo,

ich suche für Heiligabend ein süßes Restaurant für mich und meine Omi.

Wir essen an Heiligabend kein Fleisch, aber gerne Fisch. Was die anderen auf dem Teller haben, ist uns aber egal - muss kein Fischrestaurant sein. wichtig ist nur, dass wir ein Fischmenü bekommen :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was gibt es bei euch traditionell am 24.Dezember zu essen?

Gibt es da Unterschiede oder isst jeder Kalbsfrikassee?

...zur Frage

Weiss jemand von euch wie viel ein Weihnachtsmann pro Einsatz bei einer Familie an Heiligabend verdient?

...zur Frage

Pizza an Heiligabend?

no go oder machbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?