Kann man an halloween als ninja gehen?

9 Antworten

Hallo, ich finde das jetzt nicht so passend, weil ein Ninja ist ja nicht wirklich eine Horrorfigur, und darauf kommt es ja an Halloween an. Da findest du bestimmt eine bessere bzw. passendere Verkleidung. Na dann mal viel Spaß!

Lächerlich wäre als Streichholz zu gehen :)

Hahahhahah😂😂😂😂😂

0

Hallo,

ist doch egal, was andere denken und in Amerika kann man zu Halloween auch als alles gehen. Also ich finde Ninja eine ziemlich coole Idee.

Trau dich einfach.

Lg

ja, ich finde dass voll lustig dass die mädchen, manchmal auch als prinzessin gehen :-D

0

Mit 10 Jahren rumlaufen an Halloween?

Hey ich wollte mal fragen bis wann ihr es normal bzw. nicht lächerlich findet wenn man abends an Halloween rum geht und Süßigkeiten sammelt.mein kleiner Bruder (10) macht sich total sorgen das andere Kinder aus der Straße das lächerlich finden würden.Dabei hab ich das mit 10 auch noch gemacht.

...zur Frage

Was hatt es bei Ninjago mit dem violetten und dem orangenen ninja aufsich?

Also wegen dem violetten ninja...irgenwie soll.es heißen das Garmadon wieder zum bösen lord wird aber auch gleichzeitig der violette ninja wird..kann mich jemand aufklären?und weiß auch jemand was zum orangenem Ninja?

...zur Frage

Wer ist der stärkste Ninja in Naruto?

Wer ist der stärkste Ninja ? Und ich würde mich interessieren wer euer Liebling Ninja ist :) meiner ist Sasuke

...zur Frage

wie heißt das lied wo "ninja iam a ninja" am anfang kommt?

wie heißt das lied wo "ninja iam a ninja" am anfang kommt ? ja das ist meine frage :-)

...zur Frage

Wie färbe ich die Zähe für Halloween?

Hey, ich verkleide mich für Halloween als Zombie und habe Kontaktlinsen, Kleidung und alles was ein Zombie braucht.

Allerdings sieht es irgendwie albern aus wenn man normale/weisse zähne hat.

Der Zahnlack (schwarz und gelb) sieht nur lächerlich aus.

Habt ihr einen Tipp?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Zu Halloween Ostersüßigkeiten?

Ist es unverschämt, den Kindern zu Halloween Ostersüßigkeiten zu geben, wenn diese noch nicht abgelaufen sind? Glaubt ihr würden die Kinder diese Süßigkeiten überhaupt essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?