Kann man an grippe sterben ps bin 18 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Ja können tut man das durchaus. Wenn du aber sonst gesund bist ist das in deinem jungen Alter sehr unwahrscheinlich. Anders sieht sowas aber bei zB alten generell geschwächten/ chronisch schwer kranken aus. 

Wenn es dir aber SO schlecht geht, dass du ans sterben denkst sollst du zum Arzt gehen!

LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich eine richtige Grippe hättest, nicht behandelt würdest und vielleicht auch schon ein von anderen Wehwechen angegriffen wärst, dann ist das durchaus  möglich.

An richtiger Grippe sind schon Millionen Menschen gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Meistens handelt es sich nur um einen grippalen Infekt wenn man von Grippe redet aber an einer richtigen Grippe kann man schon sterben - wenn nicht medizinisch eingegriffen wird. 

Es kommt natürlich auch auf den Erreger an.  Zwischen 1918 und 1920 wurde die Spanische Grippe zur  Pandemie. Der fachwissenschaftlichen Literatur zufolge betrug die Zahl der Todesopfer mindestens 25, vielleicht sogar bis zu 50  Millionen. 

Also mehr als im Weltkrieg. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, aber möglich, suche besser eine Arzt auf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Aber es kommt darauf an, wie stark sie bei dir verläuft.
Jährlich sterben mehr Menschen an einer Grippe als an anderen Krnakheiten, die von der Presse so hochgepuscht werden, zumindest in Deutschland.
An einem grippalen Infekt stirbt man aber eigentlich nicht, das sollte man vielleicht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem was für ne Grippe ^^. Aber nein in der Regel nicht . Warst du mal beim Arzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter123546
07.02.2017, 18:59

gehe morgen früh

0

Du sicher nicht. Auch wenn es mühsam ist kommst du durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann an Grippe sterben. Wenn das Fieber zu hoch wird umgehend zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Aber ob du es wirst ist es völlig anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann an Grippe sterben aber bei uns in der "westlichen" Welt eher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
07.02.2017, 19:07

Das hat mit der westlichen Welt nichts zu tun.  An der Grippe (Influenza) kann man sehr wohl sterben.

0

Gehen tut das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?