Kann man an Frauen/Mädchen nur den Hintern und die Brüste sexy finden?

8 Antworten

Hallo,

Augen sagen so viel über einen Menschen aus, man sieht in ihnen Glück, Lebenslust, Empathie, Trauer, Leid, Schmerz usw.

Ich persönlich finde die Augen eines Menschen interessanter als Körperformen. Die Augenform, was sie ausstrahlen, wie sie dich ansehen.

Dann haben dem Jungen deine Augen gut gefallen, dass ist doch positiv.

Liebe Grüße

Ich liebe die hell-blauen/braunen/grünen Augen und das Lächeln einer Frau. Weil es es attraktiv ist und sehr viel etwas über die Person selbst verrät. Darin spiegelt sich ihr Charakter wieder. Zudem interpretiert jeder Mensch die Augenfarbe fast gleich aber immer positiv... Ich persönlich finde eher den Blick als die Farbe am bedeutetsten.

dito! Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

1

Kommt auf den Fetisch drauf an. Von jedem der Fetisch ist anders. Ich finde Bauchnabel sexy und achte als erstes darauf, wenn eine Frau bauchfrei ist.

Was möchtest Du wissen?