Kann man an einigen Stellen keine Haarwurzeln mehr hat keine Haare mehr bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn eine haarwurzel tod ist dann kommen da auch keine haare mehr lg

wieso bitte ist das die hilfreichste antwort? ..das beantwortet deine frage nicht mal zur hälfte!

1

es können sich aber auch neue haarwurzeln bilden. z.b. bei augenbrauen. Ich spreche aus erfahrung. Wenn man die zupft (mit wurzel) bildet sich die wurzel immer neu, naja fast immer. wenn man das jahrelang immer und immer wieder macht dann bildet sie sich später nicht mehr neu. keine ahnung warum das so ist. aber wenn du die paar mal nur entfernst bildet sie sich neu... ganz liebe grüße

Nein , das ist nicht richtig! 1. Werden die Haare nicht immer an der Wurzel gepackt, sondern darüber abgerissen. 2. Wachsen oft 2 Haare as einer Pulpa heraus, ist eins weg, wächst das zweit weiter.

0

Wurzel weg, Haar weg.

Es gibt die Möglichkeit der Transplantation.

beim epilieren (haare mit wurzel am bein entfernen) wachsen die haare doch auch nach ner gewissen zeit wieder nach. Auch bei den kopf haaren. Wenn man da mal eins rausreizt oder n ganzen büschel dann wächst das nach ner zeit nach, man ist denn nicht gleich den rest seines lebens kahl....

0

Was möchtest Du wissen?