Kann man an einer VHS Französisch lernen und dabei bei 0 anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wennn das dein Wunsch ist und deine Sprachbegabung ausreicht kannst Du das sicherlich bei der VHS. Du kannst auch begleitend und kostenlos im Netz bei Navendo französisch lernen. Hier der Link http://url9.de/iih.

Gruß

Mikaele

Das ist kein Link von Navendo sondern der link von n-tv o.O

0

Du willst nach Deinem Abitur französisch studieren und hast noch nie diese Sprache gehabt? Bist Du Dir sicher, ob dies dann die richtige Wahl ist, wenn Du so spontan entscheidest?

Natürlich kannst Du bei der Volkshochschule französisch lernen. In der Regel werden bei der VHS Kurse mit verschiedenen Vorkenntnissen angeboten. Du solltest also mal schauen, ob sich dort demnächst genug Teilnehmer für einen Anfängerkurs finden, damit dieser dann auch zustande kommt.

Haha ja ich bin mir sicher. Ich komme aus Marokko und dort wird viel Französisch gesprochen also weiss ich schon womit ich es zu tun habe. Da auch Marokko eine Kolonie von Frankreich war bin ich mir sicher,dass ich diese Sprache lernen möchte :).

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?