Kann man an einer sterben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht. Aber ich würde es dann doch behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegel765
05.03.2017, 16:11

Was heißt eher nicht ?

0
Kommentar von Nightlover70
05.03.2017, 16:14

Das man normalerweise nicht daran stirbt, aber es auch unwahrscheinlichste Fälle gibt, bei denen Leute schon an kleinsten Kleinigkeiten gestorben sind.

0

Sterben kannst du an allem.Aber im ernst,lass sie behandeln.Das Risiko liegt darin,dass die Bakterien sich auf das Herz übertragen können und da liegt dann das Risiko.Wenn das passiert ist es wirklich nicht mehr lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegel765
05.03.2017, 16:40

Und wie merke ich das ich was am Herz habe?

0

was ist ein Seitenstrangina? Ich kenne nur eine Seitenstrangangina. Selbst wenn sie nicht behandelt wird, kommst du nur ins Krankenhaus wegen einer Blutvergiftung. Aber so schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn du es weisst,. aber nicht behandeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegel765
05.03.2017, 16:23

Und wie merkt man eine blutvergiftung

Ja ich lasse sie behandeln 

0

Was möchtest Du wissen?