Kann man an einer Shisha auch Köpfe und so von anderen Marken nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

köpfe und schläuche kannst du beliebig austauschen.. brauchst nur evtl ne andere gummidichtung aber die kriegt man überall.. bei den anderen sachen wäre ich sehr vorsichtig.. manche kaya pn teile sind mit amy delxuxe z.b. kompatibel.. bei der mya cosmos KÖNNTE der kinghookah schlauchadapter oder der pn(alte serie) schlauchadapter passen.. müsste man mal im shop deines vertrauens ausprobieren..bei einem guten onlineshop reicht auch ne email.. dann prüfen die das für einen nach ;)

Die Einzelteile müssen nicht von der selben Firma sein, aber besser ist es, wenn sie das sind.

Schmaui 30.10.2012, 21:26

trifft das auch auf den Schlauchadapter zu?

0
MasterGoogle 30.10.2012, 21:38
@Schmaui

Also bei den Schlauchadaptern wäre ich vorsichtig! Da ist es glaube ich schon wichtig welche Marke des Adapters zum Schlauch und zur Rauchsäule passt! ;)

0

Was möchtest Du wissen?