Kann man an einer Lebensmittelvergiftung über Nacht sterben?

1 Antwort

Du würdest dich auf jeden Fall so schlecht fühlen, dass du freiwillig den Notarzt holst!

Was kann man gegen extreme Suizidgedanken und den Wunsch zu sterben machen?

...zur Frage

wie ist das sterben an hautkrebs?

also mein opi hat hautkrebs und er wird auch daran sterben meint sein arzt weil er das viel zu spät entdeckt und dem arzt gezeigt hat. jetzt wissen wir garnicht wirklich wie das am ende ist. er fällt ja nicht auf einmal tot um. ist er am ende überhaupt noch ganz bei sich oder ist er nicht mehr richtig im kopf wegen der krankheit? tut das weh oder zerstört der krebs seinen körper aber er merkt nicht viel davon? danke schonmal :(

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn ich z.B. einen Familienangehörigen tot in der Wohnung finde?

Angenommen ich finde einen Familienangehörigen in der Wohnung tot vor . Auch mal angenommen man kann von einen natürlichen Tod aus Altersgründen ausgehen. Wen muss man da zuerst verständigen Arzt-Notarzt oder gar die Polizei oder ein Bestattungsunternehmen ?

...zur Frage

Über Nacht vier cm gewachsen - ist das normal?

Hey. Ich musste diese Nacht mich mehrmals übergeben, als ich heute beim Arzt war, hat er eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert. Außerdem musste ich feststellen, dass ich um 4 Centimeter gewachsen sind. Hat das etwas damit zu tun? Ist das normal pro Nacht 4 Centimeter zu wachsen?

...zur Frage

Träume fast jede Nacht vom Sterben?

Hi,

ich hab ein Problem...Fast jede Nacht träume ich davon, dass ich sterbe und ich hab keinen Plan warum. Die Träume werden außerdem immer realistischer und mittlerweile ist es schon so, dass ich mir jedes mal absolut sicher bin, dass ich diesmal wirklich gestorben bin. Mir gehen dabei immer 100 Gedanken durch den Kopf und langsam wird es echt etwas krass. Wenn das so weiter geht werde ich , wenn ich mal wirklich sterbe das gar nicht glauben sondern einfach denken das war wieder nur ein Traum. Btw. meistens bekomme ich im Traum einen Herzinfarkt oder ersticke und dann sehe ich nichts mehr, kann aber noch denken (das ist der Moment wo ich mir sicher bin dass ich tot bin) und ein paar Sekunden später wache ich dann auf.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Bonbonpapier verschluckt - sterben?

Hi,

ich habe gerade ein Bonbonpapier verschluckt und mache mir jetzt Sorgen, ob ich daran ersticken oder sterben kann... ob ich mich jetzt vergiftet habe?!?

Und wenn, was kann ich machen, Finger in den Hals? Oder soll ich ein Abführmittel nehmen?

Bitte SCHNELLE Hilfe!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?