Kann man an einer Handyrechnung sehen wem ich eine Sms geschickt habe & wie viel sie gekostet hat?

4 Antworten

Kommt auf den Provider an und was bei Vertragsabschluss vereinbart wurde. Ich hatte mal einen Vertrag, da konnte ich Preis und Zielnummer jeder einzelnen sms sehen.

Im Einzelverbindungsnachweis kann man sowol die Telefonnummer wie auch Preis und Datum sehen.

kommt doch auf den anbieter an..

Empfang von sms deaktivieren?

Wie deaktiviert man das Empfangen von sms auf ios?

meine damit nicht nur einzelne personen, sondern alle sms. Besonders die vom provider nerven, wenn man unter 1€ guthaben hat und diese über verpasste anrufe, obwohl es in der liste steht.

ob der provider diese schickt oder nicht ist mir egal. Sollen sie traffic verursachen wie sie wollen, nur will ich das nicht sehen müssen.

gibs also ne möglichkeit die app nachrichten zu deaktivieren/löschen, oder muss ich mir n ordentliches tele zulegen?

...zur Frage

Mein Handy wird spioniert?

Huhu leute, mein exfreund hat irgendwas installiert das er jegliche sms n , what s app nachrichten, anrufe anhören und meinen standort sehen kann, obwohl er nicht in meiner nähe ist .. Wie geht sowas ? Wie kann ich mich schützen

...zur Frage

Wenn man seine Handyrechnung nicht bezahlt und die Karte "gesperrt" wird, ist man dann ...

...trotzdem noch passiv erreichbar für Anrufe und SMS?

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Können meine Eltern auf der Handyrechnung sehen, ob ich einen whatsapp Anruf gemacht oder bekommen habe und von wem?

...zur Frage

WhatsApp Anrufe in der Rechnung enthalten?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob in der Handyrechnung Anrufe aus WhatsApp oder Viber, also aus dem Internet, zu sehen sind? Ab und zu stehen Datenverbindungen mit bis zu 30 MB dort drinn.

Sind das dann diese Anrufe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?