1 Antwort

ja das sollte funktionieren.

HDMI Kabel Unterschied für Nintendo Switch?

Ich habe hier 2 HDMI Kabel für die Nintendo Switch Konsole.

Es war ein Standard Hdmi Kabel von Nintendo mit Silbernen Anschluss und habe hier von Amazon noch so ein hdmi Kabel im vergoldet Anschluss.  Beides sind keine Mega teuren Kabeln

Gibts da Unterschiede wegen der Bildqualität?

...zur Frage

Führt ein HDMI Splitter (schalter) zu einem verlust von Reaktionszeit?

Wollte mir eine PS4 kaufen, mein Monitor hat aber nur einen HDMI anschluss....

Hier der Splitter: https://shop.mediamarkt.ch/de/tv-audio/audio-video-zubehoer/switches-splitter/hdmi-switchesumschalter/hama-hdmi-umschalter-2x1/idpbkxkbt3y6

...zur Frage

Fernseher mit nur 1 HDMI, aber Fire TV Sick und Soundanlage?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, denn dieser hat nur einen HDMI Anschluss, aber ich möchte meinen Fire TV Stick und meine Soundanlage anschließen. Ich habe über einen HDMI Switcher nachgedacht, aber ich möchte Bild vom Fire TV Stick bekommen und den Ton von der Soundanlage.

Kann mir jemand helfen?

MfG Daniel

...zur Frage

Gibt es einen Adapter von HDMI zu Scart?

Hallo, Ich habe mir nun endlich eine PS4 gekauft, aber habe nicht bedacht, dass mein Fernseher keinen HDMI Anschluss hat. Was soll ich nun tun? Gibt es einen Adapter dafür? Mein TV hat nur einen Scart Anschluss. Danke für die Antworten

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?