Kann man an einen Speedport W504v eine analoge Telefonanlage anschließen?

1 Antwort

Hallo Xander210,

theoretisch geht das. Es kommt natürlich darauf an, wie alt die Telefonanlage ist.

Um was für ein Modell geht es denn?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Das genaue Model weiß ich nicht aber sie ist schon ca. 20 Jahre alt

0
@Xander210

Guten Morgen Xander210,

okay, damit kann ich jetzt nicht so wirklich viel anfangen. Daher mein Tipp: Probiere es einfach aus. :o)

Denn wie ich bereits geschrieben habe, theoretisch klappt es.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Ich habe es ausprobiert und wenn man am router anruft läuten auch die telefone an der anlage aber wenn man raus rufen will trennt sich der router vom dsl und startet neu so in der art

0
@Xander210

Hallo Xander210,

ich muss gestehen, dass mir das jetzt echt unangenehm ist, ich hab da irgendwie etwas durcheinander gebracht.

Eine analoge Telefonanlage funktioniert nicht am Speedport W 504V.

Sorry, dass du dir umsonst die Mühe gemacht hast.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0
@Xander210

Hallo Xander210,

aktuell gibt es bei uns keinen Speedport, der mit einer analogen TK-Anlage arbeiten kann.

Wie viele Telefone möchtest du denn anschließen?

Du kannst beim Speedport W 504V auch Telefone über DECT anschließen. Ist das vielleicht eine Alternative?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?