Kann man an einen Samsung Smart TV per App den Sound von Youtube Videos auf ein Handy schicken, damit man da einen kabelgebundenen Kopfhörer anschliessen kann?

1 Antwort

nein geht nicht

aber für deinen Kopfhörer gäbe es eine Verlängerung damit du weiter weg sitzen kannst ;)

Ich dachte es gibt einen Weg.
Wenn ich mir dafür ein Verlängerungskabel kaufen muss, kann ich mir gleich ein paar billige Bluetooth Kopfhörer kaufen.
Danke für die schnelle Antwort 😕

0
@games4ever

biddesehr ;)

ein paar BT-Hörer ist sicher die bessere Lösung

0

HandyBildschirm auf Tv Streamen?

Hey Leute, kann ich wenn ich auf meinem Handy etwas im Internet streame, dies auf den Fernseher übertragen? (Samsung,Smart Tv). Würde mich freuen wenn jemand die Antwort hätte und es mir erklären könnte

...zur Frage

Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

Durch Web video caster (App) kann man auf fast jeder seite im Browser auch auf vielen Apps, Animes auf den smart tv streamen. Auch die eigenen Videos.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Kann man Spotify auf Samsung TV streamen?

Hi, kann man die Musik von Spotify ( IPhone App ) auf einen Samsung TV ( mit Smart TV ) streamen ?
Danke

...zur Frage

Undzwar wenn ich youtube videos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt.?

Aber mit musik passt alles aber bei youtube videos höre ich den sound der videos nicht.Habe somy kopfhörer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?