Kann man an einen Samsung Smart TV per App den Sound von Youtube Videos auf ein Handy schicken, damit man da einen kabelgebundenen Kopfhörer anschliessen kann?

1 Antwort

nein geht nicht

aber für deinen Kopfhörer gäbe es eine Verlängerung damit du weiter weg sitzen kannst ;)

Ich dachte es gibt einen Weg.
Wenn ich mir dafür ein Verlängerungskabel kaufen muss, kann ich mir gleich ein paar billige Bluetooth Kopfhörer kaufen.
Danke für die schnelle Antwort 😕

0
@games4ever

biddesehr ;)

ein paar BT-Hörer ist sicher die bessere Lösung

0

YouTube Videos am Fernseher sehen und Sound über Handy abspielen.

Ich schaue YouTube Videos auf dem Fernseher und starte diese immer über mein Handy. Ich möchte das der Sound über die Kopfhörer von meinem Handy kommt da ich nicht durch das ganze Zimmer ein kopfhörer Kabel legen möchte. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke im voraus.

...zur Frage

Samsung Bildschirmübertragung?

Nach langem "Herumversuchen" bin ich nun komplett ratlos wie man von seinem Samsung Handy Videos, bzw Apps wie zb BurningSeries auf einen Samsung Smart TV streamen kann. Gleiches gilt für PC auf Samsung Smart TV.

Gibt es Apps fürs Handy bzw für den PC die dies ermöglichen? Oder braucht man auf jeden Fall Google Chromecast?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

HandyBildschirm auf Tv Streamen?

Hey Leute, kann ich wenn ich auf meinem Handy etwas im Internet streame, dies auf den Fernseher übertragen? (Samsung,Smart Tv). Würde mich freuen wenn jemand die Antwort hätte und es mir erklären könnte

...zur Frage

Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

Durch Web video caster (App) kann man auf fast jeder seite im Browser auch auf vielen Apps, Animes auf den smart tv streamen. Auch die eigenen Videos.

...zur Frage

Kann man Spotify auf Samsung TV streamen?

Hi, kann man die Musik von Spotify ( IPhone App ) auf einen Samsung TV ( mit Smart TV ) streamen ?
Danke

...zur Frage

Undzwar wenn ich youtube videos auf meinem handy mit kopfhörer anschauen will kommt kein sound aber der ton von meinem handy kommt.?

Aber mit musik passt alles aber bei youtube videos höre ich den sound der videos nicht.Habe somy kopfhörer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?