Kann man an einen Benzin-Stromerzeuger eine normale verteilerdose anschliesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist überhaupt kein problem. wenn ihr aber wirklich nur die paar kleinen netzteile braucht, wäre eine autobatterie samt einem kleinen, billigen wechselrichter vielleicht die bessere alternative. das rattert nicht so laut etc.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OssiFFO
14.07.2017, 16:18

vielen dank für den eintrag, zusammen mit einem netzwerktechniker habe ich sogar eine kleinere und sichere Möglichkeit gefunden.  Ein USV Gerät

0

Na wenn du nur insgesamt 400 Watt beziehst und er 600 Watt liefert ist doch alles Ok. Egal ob du jetzt eine dreifach oder fünfach Steckdosenleiste nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?