Kann man an einen 2 kanal auto verstärker auch einen subwoofer anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nichts anderes daran angeschlossen ist kann man ihn für gewöhnlich brücken um einen Subwoofer anschließen zu können.

Eine 100%ige Antwort kann Dir aber die Anleitung des Gerätes liefern.
Schließlich weiss niemand was für eine Endstufe Du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzobozz
08.06.2016, 07:25

Danke für deine Antwort habe genau diese Entstufe http://www.sony.de/electronics/av-receivers-audio/str-dh130 in der Beschreibung finde ich nichts über das Thema und wenn ich es irgendwie schaffe sie dranzuhängen oder eine neue entstufe mit subwooferausgang hole kann ich doch trotzdem nicht die Leistung des subwoofers ausnutzen da das die entstufe ja nicht schafft oder?

0

Dann brauchst du aber auch eine Frequenzweiche, sonst spielt der SW ja auch die hohen Töne mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?