Kann man an einem Zafira A die Wegfahrsperre leicht deaktivieren

0 Antworten

zentralverieglung geht nicht mehr blockierd wegfahrsperre

Mariolina Mariolina Themenstarterin

hallo habe ein Problem mit unserem passat bj 1998

seid gestern hat die Zentralverrieglung nicht mehr funktioniert NUR noch manuell gestern Abend wollte ich fahren aber das Auto springt nicht mehr an rotes licht Auto Symbol rot mit Schlüssel leuchtet auf tut sich nichts haben schon Batterie abgeklemmt aber nichts ich bin zur zeit in Italien und stehe jetzt hier und weiß nicht weiter Ostern Werkstätte alle zu was kann man machen um das zu deaktivieren für jede Hilfe dankbar wenn einen Rat hat bitte um Verständnis verstehe nicht so viel davon

danke lg Mariolina

...zur Frage

Zentralverriegelung Opel Zafira

Bei meinem Zafira lässt sich die Zentralverriegelung nicht mehr betätigen. Auch nicht mit dem Schalter im Innenraum. Bis auf die Fahrertür, die sich mechanisch mit dem Schlüssel öffnen lässt, können alle anderen Türen nur von innen geöffnet werden. Die Heckklappe geht gar nicht mehr auf. Die Batterie des Schlüssels ist voll. Muss ich in die Werkstatt oder ist es ein opelspezifisches Problem, das sich leicht beheben lässt?

...zur Frage

Opel Insignia Schlüssel Verloren?

Hallo,

Ich hab meine Autoschlüssel verloren. Ich hab gelesen dass man den Schlüssel deaktivieren kann? Also das Auto neuprogrammieren muss? Kennt ihr es erklären was man da überhaupt macht? Wo kann man es machen?Opel Werkstatt oder auch bei anderen? Wie viel wird es kosten das Auto neu zu programmieren?

lg Tryxony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?