Kann man an einem Tag 2 kg abnehmen?

18 Antworten

Das geht tatsächlich hab ich mal hingekriegt, wenn du das auch willst kannst du dir Workshops in YouTube anschauen die total schnell gehen, wenn du drei-vier machst und ungefähr 1km joggst funktioniert das.

Workshop-->

https://www.youtube.com/watch?v=QzGIYP3x1QE

Manche Leute nehmen während einer 5stündigen Dialysebehandlung 5kg ab, allerdings ist das überschüssiges Wasser. Für 2kg Fett Abnahme müsstest Du ein Kaloriendefizit von 14 000 kcal haben.

Natürlich - den ganzen Tag nichts trinken und alle 2 Stunden eine halbe Stunde in die Sauna. Dann schwitzt du bestimmt locker 2 Liter Wasser aus.

Es wird dir zwar richtig schlecht gehen und du wirst einen mörderischen Durst haben - aber auf der Waage sind 2 Kilo weniger zu sehen.

Kleine Empfehlung: Das ist weder gesund noch irgendwie von Dauer.

Hallo🙂, ich möchte gerne so schnell wie möglich 10 kg abnehmen, meine Frage: Wie lange dauert es 10 kg abzunehmen wenn man 500 Kalorien jeden Tag ist?

Wie gesagt ☝🏽 ich möchte 10 kg so schnell wie möglich abnehmen. Und ich möchte wissen wie lange es dauert wenn man 500 Kalorien (gesundes Essen) jeden Tag ist.
Hat jemand vielleicht noch ein paar andere tips wie man schnell 10 kg abnehmen kann (ich weis das ist sehr viel).
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen🙂

...zur Frage

Extrem schnell abnehmen an einem tag?

Hallöchen Leute Ich muss bis morgen mindestens 2.5 kg abnehmen ich weiß auch das es dann wieder drauf ist aber wie schnell und mit welchen Methoden kann ich das abnehmen

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie viel kann ich mit 600 kcal pro Tag in 3,5 Monaten abnehmen?

Wenn ich pro Tag auch noch Sport mache und somit zusätzlich 600 kcal verbrenne?? Kann man ca. 25 kg abnehmen?:)

...zur Frage

Kann man in 76 Tagen 15kg abnehmen?

Also in ca. 11 Wochen 10-15 kg abnehmen? Mit gesunder Ernährung + jeden zweiten Tag Sport
Also bis zu 1500 kcal täglich und so 400kcal jeden zweiten Tag verbrennen?
Ich will es aufjedenfall gesund machen und bis Anfang August 12 kg leichter sein

...zur Frage

5 kg in 6 Wochen abnehmen?

Hallo, also ich hab ab heute Sommerferien, ich laufe jeden Tag 20 Minuten auf den Laufband und esse gesünder, kann ich so in den 6 Wochen ( gesund ! ) die 5 kg abnehmen ? Danke, LinkE19 💋

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?