Kann man an einem Sonntag eine. Zahnarztermin haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einem Notfall kann ich mir gut vorstellen, dass man nur kurzfristig einen Termin bei einem Notdienst bekommen kann. Eine vorraussichtliche Terminplanung kann ich mir nicht vorstellen, da Sonntags keine regulären Zahnarztöffnungszeiten existieren, soweit ich weiß. (Ausnahmen können ja die Regel bestätigen ^^)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur beim Notdienst bekommt man einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntags und Feiertags bekommt man in der Regel nur Notdienste, also auch keine Termine im eigentlichen sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
05.09.2016, 19:05

Danke, dann weiß ich ja mit wem ich reden sollte..

0

Kommt drauf an.
Es gibt in einigen Großstädten sehr große Zahnarztpraxen, die an 365 Tagen im Jahr Behandlungen anbieten.
Also - möglich ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Zahnschmerzen hat, gibt es den Sonntagsdienst. Dort ruft man an und erhält in der Regel am selbigen Tag einen Termin.  Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, diese gewissen Personen und ihre unüberlegten Ausreden immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graufrau13
05.09.2016, 19:10

ja so ist es :)

0

eine Praxis hat sonntags nicht auf, höchstens das Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntags ist ein Zahnarzttermin nicht üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?