Kann man an einem Pc 2 FHD und eine UHD Monitor anschliessen?

4 Antworten

Das kannst du schon machen, aber UHD wird bei dir sicher eine zu kleine Schrift haben, weshalb du um ca 125-150% höher skalieren willst, wenn du dies machst sieht es gleichzeitig beim FHD Monitor einfach schrecklich aus.

Daher betreibe ich meinen 4k Monitor aktuell auch nur mit FHD, zumal meine Grafikkarte im Gaming Betrieb eh selten mehr als 2k (WQHD) schafft.

Gibt es auch eine andere Lösung die Grösse der Sachen separat zu skalieren?

0

Funktioniert

Ich dachte das geht nicht.

0

das geht

0

Ja, das kannst du machen.

Auch so das ich mit der Maus auf allen Bildschirmen rumfahren kann?

0

Gtx 1050ti mit UHD Fernseher zocken?

Kann ich an meine Gtx 1050ti noch einen UHD Ferseher zusätzlich zu meinen 3 fhd Monitoren anschließen (also schafft die graka das) ? Ich möchte mit dem Fernseher nur Videos schauen und gelegentlich auch mal tekken zocken.

...zur Frage

Streamt Netflix mit dem UHD-Abo auch in 1440p auf einen 1440p-Monitor?

Wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat und Netflix auf einen 1440p-Monitor gucken möchte, hat das Bild dann eine Auflösung von 1440p oder nur 1080p? LG Tony

...zur Frage

3 Monitore (2x Full HD und 1x UHD) einstellen

Hallo zusammen,

Ich habe mir soeben ein UHD Monitor gekauft. (Samsung lu 28 d 590 ds). Dazu habe ich noch 2x Full HD Monitore. Einen 23" und einen 24" Zoll. Das Problem ist jetzt, dass ich, wenn ich alle drei gleichzeitig an meine GTX 770 schließe, entweder bei den 4k ein sehr "kleines Bild" bekomme, also alles sehr klein dargestellt ist, oder, dass ich auf den anderen beiden ein viel zu großes Bild habe.

Bekommt man es hin, dass man von der Schriftgröße und Symbolgröße her auf verschieden Monitoren verschiedene größen hat?

Jetzt schon mal vielen dank

Beste Grüße David

...zur Frage

Netflix, Youtube und PS4 auf 1440p Monitor?

Hallo, lohnt sich ein 1440p Monitor für o.g. Anwendungen? Wie wird Netflix auf dem Gerät angezeigt, wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat? Wie 4K-Videos auf Youtube? In 1080p oder 1440p? Wisst Ihr, ob die PS4 Pro Spiele in 1440p anzeigen kann? Oder geht das dann auch runter auf Full-HD? LG Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?