kann man an einem hodentreffer sterben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Spiel und Realität nicht verwechseln... In spielen ist die Hitbox bei den Hoden noch der Kopf teils ^^

Also kurz und knapp, nein im echten Leben kannst du nicht an einem Schuss in deine Hoden sterben, höchstens wenn du das nicht behandelst und verblutest oder so, aber an sich ist sowas nicht tötlich, da die Hoden kein Lebenswichtiges Organ sind, wie das Gehirn die Lungen oder das Herz (ja das Herz ist ein Muskel, ich weiß).

Lg MrKix01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daraufhin verblutet sicherlich. Aber wann kommt sowas schon mal in nem realen Konflikt vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
09.02.2017, 22:56

keine ahnung wann sowas mal vorkommt aber kann ja mal durch zufall passieren

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.02.2017, 22:58

Nein Mann. Das haben die Jungs im Sportunterricht auch immer behauptet, wenn ich beim Fußball eine reinkommen habe. Aber in Wirklichkeit haben sie gezielt.

0

Es gibt da n paar schlagadern, oberschenkel und becken und ich meine auch im/am hoden selbst (?) Bin mir beim letzteren aber nicht sicher. Müsst ich jetzt auch googlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was nebenher noch verletzt ist, was bei "Schüssen" schon eher wahrscheinlich ist als bei Splittern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?