Kann man an einem ausgetrockneten Auge sterben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wegen einem trockenen Auge stirbt niemand..ist ja kein Organ, - kein Durchblutungs,- kein Atmungs- und kein Herzfehler!

Hamsterkäfig aus Schrank bauen

Wie macht man das mit den Ebenen ? Ich habe einen Schrank / Vitrine auf ebay gefunden und wollte den umbauen ( Bild unten ) Wie baue ich den um ?
Ist er eigentlich geeignet ? Wie habt ihr euren Käfig gebaut ? Bilder währen vielleicht hilfreich

...zur Frage

Hamster öffnet nur ein Auge

Hey mein Hamster offnet seit Tagen nur noch das rechte auge. Sein linkes Auge ist nicht verklebt oder so er öffnet es nur nicht. Sonst hat er keine symptome. Er ist halt sonst ganz normal. Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

Mein Hamster hat ein Verkleptes Auge!Was soll ich tun?

Hallo, Als ich mein Hamster gerade rausgeholt habe,war sein linkes Auge total verklebt! Ist das schlimm? So langsam öffnet sich sein Auge wieder :) Aber ich habe trotzdem angst um ihn :( Ich würde mich auf Antworten freuen denn ich mache mir voll die sorgen! Oder ist es Normal dass es so ist? Ich habe es bis Jetzt nemlich noch nie gesehen.

...zur Frage

Hamster hat Verletzung und kein Fell überm Auge

Hallo,als ich meinem Hamster grade Auslauf gegeben hab,sah ich das er über dem Auge und ein bisschen daneben kein Fell mehr hat. So nun frage ich mich ist das was ernstes ???Soll ich vorsichtshalber doch zum Tierarzt ?? Hattet ihr schon mal einen ähnlichen Vorfall ?

Ich bedanke mich im voraus !!

...zur Frage

Kann nicht nur rechtes Auge schließen?

Wenn ich will kann ich nur mein linkes Auge schließen aber um das rechte zuzumachen muss ich beide schließen. Ist das ein Gendefekt oder was ist es? Es gibt keine vorangegangenen Verletzungen und meine Eltern haben das nicht.

...zur Frage

Wie lang leben Hamster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?