Kann man an ein Penny Board longboard rollen machen ?

2 Antworten

Jain.

longboard rollen sind ein stück größer, demnach könntest du probleme mit wheelbytes bekommen. wenn du sowas machen willst, dann nur in verbindung mit den passenden riser pads.

Wie können meine Rollen am Penny Board sanfter Rollen?

Habe mein Board grade mal auf den Rücken gelegt um zu schauen wie lange sich die Rollen drehen, wenn ich sie andrehe und meine hinteren Rollen, drehen die sich vieeeel länger als die vorderen (hinteren circa 10 sec. Und die vorderen bei gleichem Schwung nur 2 sec.) was kann ich machen , ich hab mal von solchen Schraubenschlüssel gehört....wie soll ich das angehen

...zur Frage

Darf ich mit einem elektroskateboard auf dem bürgersteig fahren?

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Wie kann man am besten Long Board Rollen reinigen?

Wie kann man am besten Longboard rollen reinigen ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Skateboard, Longboard und Penny Board?

Haii, ich möchte gerne die Unterschiede zu diesen 3 Boards wissen:) also ja klar penny board ist am kleinsten loongboard am längsten/ größten und Skateboard eher zum Tricks machen... aber die genauen Unterschiede weiß ich nicht... Danke schon mal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?