Kann man an ein Fujitsu Lifebook E780 2 Bildschirme anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ich habe erst vor kurzem im Internet einen "VGA-to-HDMI" Adapter gesehen, diesen schließt du an deinen Laptop im VGA Anschluss an, und den Rest solltest du denke ich schon wissen :) Hier ein Link: http://de.eachbuyer.com/hdmi-to-vga-male-converter-adapter-cable-gold-plated-connector-p14254.html?currency=EUR&from=pla&gclid=CP_5xIfsn80CFUko0wod0xML2g

Kostet so ca. 4 € !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonathanGaebert
11.06.2016, 13:27

Danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter, da ich nichts umwandeln will, sondern quasi einen Anschluss für einen 3ten Monitor brauche.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
11.06.2016, 13:47

dann kaufe dir selbst diesen Adapter- nachdem du festgestellt hast, dass das nicht funktioniert, wirst du auf der Suche nach einem Fehler bestimmt auch rausfinden wieso ;)

0

Wenn der Laptop nur einen Ausgang hat, dann kannst du auch nur einen Monitor anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?