Kann man an diesem Subwoofer ein Aux Kabel anschließen oder auf ein anderen weg vom Handy Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst das Handy direkt an den Sub anschließen ? Wenn der keinen eingebauten Verstärker hat, macht das 0 Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPYROMATIXx
05.04.2016, 14:12

Ja wie meinst ich will halt Music vom Handy drauf hören das ist der Subwoofer JBL SCS 178 5.1 Lautsprecher-System

0
Kommentar von R3HAX
05.04.2016, 14:18

Wenn du dein Handy nur an den Sub anschliesst, hörst du nur dumpfes wummern.... Brauchst ja was, wo der Sub, der Center und die Sateliten zusammenlaufen und dort schliesst du dein Handy an.

1
Kommentar von xPYROMATIXx
05.04.2016, 14:18

Kannst du mir ein 5.1 System empfehlen mit einem gutem Subwoofer und guten Boxen ich höre hauptsächlich Dupsteps Trap Straps und Electro es sollte nicht mehr wie 500€ kosten

0
Kommentar von R3HAX
05.04.2016, 14:30

Ja sollte gehen, ich finde das Concept E Digital von Teufel interessant....

1

Was möchtest Du wissen?