Kann man an der URL ein Lied erkennen? Bei youtube.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich + Ich - Dienen

Hab den Link gegooglet und auf dieser Seite dann den Namen + den Link gefunden: http://www.filmvisionaere.com/archive/index.php/t-2345.html (beitrag von Despair)

ich auch ;)

0

Auch an dich vielen Dank, vor allem für die Seite, auch wenn ich noch nicht ganz durchgeblickt hab.

0

nein geht schlecht. Aber bei myvideo ist das so